Stärke deine Neuro­sensitivität und entwickle deine Werte.

Du hast eine Vision und zögerst noch?

Setze deinen Traum um! Gerade wenn andere das nicht sehen können. Nutze deine Fähigkeiten und lerne, sie zur richtigen Zeit einzusetzen. Geh einfach deinen Weg.

Du kennst deine Werte nicht?

Entwickle Vertrauen in deine Ressourcen, mit denen du Werte schaffst. Durch deine Neurosensitivität kannst du mehr Werte erkennen und leben. Messe und entwickle deine Werte.

Nimmst du außergewöhnliche Dinge wahr?

Glaube an deine starke Sensitivität, die viele nicht bewusst wahrnehmen und dich nicht verstehen können. Finde Menschen mit höherer Wahrnehmung, die dich verstehen und wertschätzen!

1

Du hast eine Vision und zögerst noch?

Setze deinen Traum um! Gerade wenn andere das nicht sehen können. Nutze deine Fähigkeiten und lerne, sie zur richtigen Zeit einzusetzen. Geh einfach deinen Weg.

2

Du kennst deine Werte nicht?

Entwickle Vertrauen in deine Ressourcen, mit denen du Werte schaffst. Durch deine Neurosensitivität kannst du mehr Werte erkennen und leben. Messe und entwickle deine Werte.

3

Nimmst du außergewöhnliche Dinge wahr?

Glaube an deine starke Sensitivität, die viele nicht bewusst wahrnehmen und dich nicht verstehen können. Finde Menschen mit höherer Wahrnehmung, die dich verstehen und wertschätzen!

human value design®

Mach jetzt den Sensitivitäts­typentest nach Dr. Patrice Wyrsch©

Spürst du eine Resonanz? Dann bist Du hier genau richtig!

Ich liebe erhöht Wahrnehmende und Visionäre.

Ich war immer ein Visionär und konnte auch alles rasch umsetzen. Warum andere das nicht auch sofort sehen konnten, war mir früher nicht klar. Heute weiß ich es besser: Es lag an der Wahrnehmung, den Werten und dem Verständnis von Zeit.

Deshalb begleite ich dich bei der Umsetzung neuer Ideen und innovativer Projekte persönlich. Ich zeige dir, wie es geht.

Prof. Dr. Hans-Günter Lindner

Ich war immer Visionär und konnte auch alles rasch umsetzen. Warum andere das nicht auch sofort sehen konnten, war mir früher nicht klar. Heute weiß ich es besser: Es lag an der Wahrnehmung, den Werten und dem Zeitverständnis.

Deshalb begleite ich dich bei der Umsetzung neuer Ideen und innovativer Projekte persönlich. Ich zeige, wie es geht.

Ich liebe erhöht Wahrnehmende und Visionäre.

Buche deine StandortbestimmungHans-Günter Lindner

Das Angebot für dich

Durch die Standortbestimmung mit Professor Lindner erhältst du

Klarheit über deinen Sensitivitäts­typen!

Erfahre, ob die Sonnen­seite bei deiner erhöhten Neuro­sensitivität bereits überwiegt und ob du über eine leicht oder sogar stark erhöhte Neuro­sensitivität verfügst.

Klarheit über deine nächsten Entwick­lungs­schritte!

Erfahre, ob deine nächsten Entwicklungs­potenziale am ehesten in deinem Selbst­vertrauen, in deiner Wider­stands­fähigkeit oder deiner Empfäng­lichkeit gegenüber Positivem liegen.

Eine Zusammen­fassung deines Potenzial­­s!

Am Ende des Gesprächs erhältst du eine einfach verständliche Zusammen­fassung des Gesprächs. Wenn alles passt, werde ich dir ein Angebot unterbreiten, um dein Potenzial zu realisieren.

Referenzen

Margit Schmitz

BVMW, Leiterin der Wirtschafts­region Köln, Rhein-Erft

„Immer am Puls der Zeit und über sein hochinnovatives und kluges Mindset müssen wir nicht sprechen.
Unsere Zusammenarbeit ist immer für alle Seiten ein Gewinn!“

patrice_wyrsch

Dr. Patrice Wyrsch

Geschäftsführer
Neurosensitivity Services GmbH

„Seit Frühling 2020 begleitet mich Professor Lindner in unbezahlbarer Weise bei der effektiven Umsetzung meiner Visionen. So erwirtschaftete ich im ersten Geschäftsjahr meines Seelenbusiness bereits einen Brutto­umsatz von rund einer halben Million Euro. Nebst ganz konkreten Tipps (wie z.B. meiner Buch-Veröffent­lichung) begleitet mich Hans-Günter Lindner auch in übergeordneter Weise sehr wertvoll: Dank ihm fühle ich mich mit meiner erhöhten Neurosensitivität und mit meiner großen Wert­schöpfung gesehen und bestärkt, um weiterhin in meine volle Grösse zu gehen.“

Frank Rehme

Geschäftsführer
gmvteam GmbH

„Die Praxis hat gezeigt, dass die Werte von Kunden und Unternehmen vollkommen andere Ausprägungen haben. Ohne einen Werteabgleich fehlt vielen geplanten Maßnahmen die Handlungsbasis. human value design bringt daher die volle Transparenz zur Erfüllung der Kundenerwartungen!“

Durch die Standortbestimmung mit Professor Lindner erhältst du

Klarheit über deinen Sensitivitätstypen!

Klarheit über deine nächsten Entwicklungsschritte!

Eine Zusammenfassung deines Potenzials!

Erfahre, ob die Sonnenseite bei deiner erhöhten Neurosensitivität bereits überwiegt und ob du über eine leicht oder sogar stark erhöhte Neurosensitivität verfügst.

Erfahre, ob deine nächsten Entwicklungspotenziale am ehesten in deinem Selbstvertrauen, in deiner Widerstandsfähigkeit oder deiner Empfänglichkeit gegenüber Positivem liegen.

Am Ende des Gesprächs erhältst du eine einfach verständliche Zusammenfassung des Gesprächs. Wenn alles passt, werde ich dir ein Angebot unterbreiten, um dein Potenzial zu realisieren.

3

2

1

Das Angebot für dich

Referenzen

patrice_wyrsch

Dr. Patrice Wyrsch

Margit Schmitz

Frank Rehme

BVMW, Leiterin der Wirtschaftsregion
Köln, Rhein-Erft

Geschäftsführer
Neurosensitivity Services GmbH

Geschäftsführer
gmvteam GmbH

„Immer am Puls der Zeit und über sein hochinnovatives und kluges Mindset müssen wir nicht sprechen.
Unsere Zusammenarbeit ist immer für alle Seiten ein Gewinn!“

"Seit Frühling 2020 begleitet mich Professor Lindner in unbezahlbarer Weise bei der effektiven Umsetzung meiner Visionen. So erwirtschaftete ich im ersten Geschäftsjahr meines Seelenbusiness bereits einen Bruttoumsatz von rund einer halben Million Euro. Nebst ganz konkreten Tipps (wie z.B. meiner Buch-Veröffentlichung) begleitet mich Hans-Günter Lindner auch in übergeordneter Weise sehr wertvoll: Dank ihm fühle ich mich mit meiner erhöhten Neurosensitivität und mit meiner großen Wertschöpfung gesehen und bestärkt, um weiterhin in meine volle Grösse zu gehen."

"Die Praxis hat gezeigt, dass die Werte von Kunden und Unternehmen vollkommen andere Ausprägungen haben. Ohne einen Werteabgleich fehlt vielen geplanten Maßnahmen die Handlungsbasis. human value design bringt daher die volle Transparenz zur Erfüllung der Kundenerwartungen!"

 Nimm diese einmalige Gelegenheit an und buche jetzt dein Gespräch mit Professor Lindner!